Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:35 - 18:05 | 28.03.2024 Pro7 Maxx

Dragon Quest: The Adventure of Dai  (E:79 S:1) (Der silberhaarige Hym) (30 min)

Regie: Kazuya Karasawa
Mit: Atsumi Tanezaki, Yûki Kaji, Saori Hayami,
Pro7 Maxx FSK 12 Animeserie | J 2022
2024-03-28 05:35:00 2024-03-28 06:05:00 Europe/Zurich Dragon Quest: The Adventure of Dai Dragon Quest: The Adventure of Dai Hyunckel muss im Kampf gegen Hym seine letzten Kräfte einsetzen. Pro7 Maxx
Dragon Quest: The Adventure of Dai
28.03.2024
Der aus der Hölle zurückgekehrte Hym ist stärker denn je. Hyunckel setzt sich ihm mit voller Kraft entgegen, doch lange kann er nicht mehr durchhalten. Kann er den Bösewicht mit einem letzten Schlag besiegen? Im Inneren des Palastes treffen Dai, Popp und Maam derweil auf Mystvearn ...

Info:
Titel: Dragon Quest: The Adventure of Dai
Subtitel: Der silberhaarige Hym
Genre: Serie (Animeserie)
J 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dai
als Hyunckel
als Leona
als Maam
als Popp