Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:00 - 23:45 | 16.04.2024 SyFy

Dragonheart  (105 min)

Regie: Herb Gains
Mit: Dennis Quaid, Sean Connery, David Thewlis,
SyFy FSK 12 HD Fantasyfilm | USA 1996
2024-04-16 10:00:00 2024-04-16 11:45:00 Europe/Zurich Dragonheart Dragonheart Der schwerverletzte Prinz Einon, ein Schüler des Ritters Bowen, wird von einem Drachen gerettet. Als Einon sich danach zum Tyrannen entwickelt, glaubt Bowen, dass der Drache seinen Schützling verhext hat. SyFy
Dragonheart
16.04.2024
Der schwerverletzte Prinz Einon, ein Schüler des Ritters Bowen, wird von einem Drachen gerettet. Als Einon sich danach zum Tyrannen entwickelt, glaubt Bowen, dass der Drache seinen Schützling verhext hat. Zornentbrannt entschließt er sich, alle Drachen des Königreichs zu töten. Als er den Drachen Draco endlich findet, bringt dieser Bowen dazu, seinem Hass abzuschwören und wieder zurück zu seinem Glauben zu finden.

Info:
Titel: Dragonheart
Originaltitel: DragonHeart
Genre: Film (Fantasyfilm)
USA 1996
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Randy Edelman Komponist
Darsteller
als Bowen
als Draco
als Einon
als Kara
als Gilbert von Glockenspur
als Königin Aislinn
als Lord Felton
als Brok
als Junger Einon
als Hewe