Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:25 - 03:10 | 02.04.2024 ATV

Edge of Tomorrow  (105 min)

Regie: Chris Carreras
Mit: Tom Cruise, Emily Blunt, Brendan Gleeson,
ATV FSK 12 HD Sci-Fi-Film | CDN/USA 2014
2024-04-03 01:25:00 2024-04-03 03:10:00 Europe/Zurich Edge of Tomorrow Edge of Tomorrow Als Außerirdische die Welt angreifen, wird der über keine Kampferfahrung verfügende PR-Spezialist Bill Cage an die Front geschickt. Schon am ersten Tag stirbt er. Am nächsten Tag ist er wieder da. ATV
Edge of Tomorrow
02.04.2024
Major Bill Cage ist PR-Spezialist bei der US Army. Als Außerirdische die Welt angreifen, wird er, der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, an die Front geschickt. Schon am ersten Tag stirbt er. Doch am nächsten Tag ist er wieder da. Die Prozedur wiederholt sich immer wieder, aber jedes Mal gelingt es dem überraschten Major, seine Kampfkunst zu schärfen und ein wenig länger zu überleben.

Info:
Titel: Edge of Tomorrow
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
CDN/USA 2014
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Jeffrey Silver Hersteller
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Cage
als Rita
als General Brigham
als Sergeant Farell
als Skinner
als Kimmel
als Griff
als Ford
als Kuntz
als Nance