Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 19.04.2024 Arte

Ein Fall für Conti – Spieler  (90 min)

Regie: Nathan Nill
Mit: Désirée Nosbusch, Malaya Stern Takeda, Maximilian Mundt,
Arte FSK 0 HD Thriller | D 2023
2024-04-19 08:15:00 2024-04-19 09:45:00 Europe/Zurich Ein Fall für Conti – Spieler Ein Fall für Conti – Spieler Weil der Bankräuber Frank Stolpe beteuert, nur aus Not gehandelt zu haben, kommt er auf Bewährung frei. Als die Tatwaffe aus einem anderen Überfall in Stolpes Wohnung gefunden wird, fragt sich Conti, ob sie ihrem Mandanten noch trauen kann. Arte
Ein Fall für Conti – Spieler
19.04.2024
Weil der Bankräuber Frank Stolpe beteuert, nur aus Not und Verwirrung gehandelt zu haben und vor Gericht Besserung gelobt, kommt er auf Bewährung frei. Die ehrgeizige Staatsanwältin Henry Mahn kann das Urteil kaum fassen. Sie stößt auf einen Fall, der Parallelen zu Stolpes Vorgehen beim Verbrechen aufweist. Doch als man die Tatwaffe aus einem anderen Überfall in Stolpes Wohnung findet, weiß dessen Anwältin Anna Conti nicht mehr, was sie noch glauben soll.

Info:
Titel: Ein Fall für Conti – Spieler
Originaltitel: Conti _ Wer wir waren
Genre: Film (Thriller)
D 2023
Vorspann
Lisa Blumenberg Hersteller
Darsteller
als Anna Conti
als Henry Mahn
als Carlo
als Frank Stolpe
als Astrid Solpe
als Nadine Jacobi
als Gabriella Conti
als Martin Mahlow
als Oberstaatsanwalt von Hagen
als Richter Scheuerlen