Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:20 - 18:45 | 17.04.2024 Nitro

Ein Käfig voller Helden  (E:8 S:6) (Mit bestem Beileid) (25 min)

Regie: Floyd Joyer
Mit: Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner,
Nitro Sitcom | USA 1970
2024-04-17 06:20:00 2024-04-17 06:45:00 Europe/Zurich Ein Käfig voller Helden Ein Käfig voller Helden Die "Helden" haben einen neuen Gefangenen in ihrer Baracke. Doch Captain Martin ist ein Spion. Als sie ihm durch einen Fehler der Deutschen auf die Schliche kommen, scheint es schon zu spät zu sein. Nitro
Ein Käfig voller Helden
17.04.2024
Die "Helden" haben den neuen Gefangenen in ihrer Baracke genau unter die Lupe genommen. Trotzdem sind sie auf ihn hereingefallen – Captain James Martin ist ein Spion. Als sie ihm durch einen Fehler der Deutschen auf die Schliche kommen, scheint es jedoch schon zu spät zu sein: Captain Martin kennt bereits alle Einzelheiten des nächsten Coups der 'Helden'. Deren Tricks aber kennt er nicht.

Info:
Titel: Ein Käfig voller Helden
Subtitel: Mit bestem Beileid
Originaltitel: Hogan's Heroes
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1970
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hogan
als Klink
als Schultz
als LeBeau
als Newkirk
als Sgt. James 'Kinch' Kinchloe
als Carter
als Baker
als Maj. Wolfgang Hochstetter
als Seifert / Captain James Martin