Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:25 - 15:55 | 19.04.2024 Nitro

Ein Käfig voller Helden  (E:11 S:6) (Kapitulieren Sie!) (30 min)

Regie: Floyd Joyer
Mit: Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner,
Nitro Sitcom | USA 1970
2024-04-19 03:25:00 2024-04-19 03:55:00 Europe/Zurich Ein Käfig voller Helden Ein Käfig voller Helden Die Untergrundagentin "Tiger" wird von der Gestapo gefangen gehalten. Hogan will sie befreien, doch London ist dagegen, weil es zu gefährlich ist. "Tiger" hat jedoch Hogan einmal das Leben gerettet. Nitro
Ein Käfig voller Helden
19.04.2024
Die Untergrundagentin "Tiger" wird von der Gestapo gefangen gehalten. Hogan will die Agentin befreien. Doch London ist dagegen, weil das Unternehmen viel zu gefährlich erscheint. Aber "Tiger" hat Hogan einmal das Leben gerettet, der "Held" fühlt sich nun verpflichtet und missachtet den Befehl. Als die Agentin nach Berlin überführt wird, starten Hogans Männer eines ihrer wahnwitzigen Unternehmen.

Info:
Titel: Ein Käfig voller Helden
Subtitel: Kapitulieren Sie!
Originaltitel: Hogan's Heroes
Genre: Serie (Sitcom)
USA 1970
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Col. Robert E. Hogan
als Col. Wilhelm Klink
als Sgt. Hans Georg Schultz
als Cpl. Louis LeBeau
als Cpl. Peter Newkirk
als Sgt. Andrew Carter
als Sgt. Richard Baker
als Captain Steiger
als Tiger
als Karl