Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:05 - 10:40 | 17.04.2024 Romance TV

Ein Sommer in Griechenland  (95 min)

Regie: Jorgo Papavassiliou
Mit: Aglaia Szyszkowitz, Alexis Georgoulis, Jürgen Tarrach,
Romance TV FSK 6 Melodram | D 2015
2024-04-17 09:05:00 2024-04-17 10:40:00 Europe/Zurich Ein Sommer in Griechenland Ein Sommer in Griechenland Riekes Wechsel in die Tourismusbranche verläuft nicht glatt, denn ihr Bus wurde direkt vor einem Hotel geklaut. Dank ihrer Nerven aus Stahl und dem feschen Yannis meistert sie die Situation bravourös. Romance TV
Ein Sommer in Griechenland
17.04.2024
Riekes Wechsel in die Tourismusbranche verläuft nicht glatt, denn ihr Reisebus wurde direkt vor einem Hotel geklaut. Dank ihrer Nerven aus Stahl und dem feschen Yannis meistert sie die Situation bravourös. Gemeinsam mit dem freundlichen Griechen meistern sie dieses, als auch die zahlreichen noch folgenden Unglücke. Nach und nach stellen sich der Erfolg in beruflichen als auch Liebesdingen ein.

Info:
Titel: Ein Sommer in Griechenland
Genre: Film (Melodram)
D 2015
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Ariane Krampe Hersteller
Darsteller
als Rieke Nigbur
als Yannis Papadopoulos
als Kai-Uwe Netzer
als Leonie Bauer
als Costas Katakis
als Eleni Papadopoulou
als Maxi Schröder
als Cousin
als Doctor
als Police Officer