Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:15 - 17:50 | 28.03.2024 Romance TV

Ein Sommer in Istrien  (95 min)

Regie: Tomasz Emil Rudzik
Mit: Sophie Pfennigstorf, Vladimir Korenev, Leonard Lansink,
Romance TV Romanze | D/KRO 2021
2024-03-28 04:15:00 2024-03-28 05:50:00 Europe/Zurich Ein Sommer in Istrien Ein Sommer in Istrien Romance TV
Ein Sommer in Istrien
28.03.2024
Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Aber selbst im Urlaub stehen ihre beruflichen Antennen stets auf Empfang. Als Fußballscout ist sie immer im Einsatz. Der 12-jährige Milos ist ein Ausnahmetalent. Dass sein Vater ausgerechnet ihre alte Jugendliebe ist, die am Fußball zerbrach, wird zum gefährlichen Torpedo für die aufkeimende Liebe, die sich zwischen Anne und Zoran, ihrem Ko-Trauzeugen, entspinnt.

Info:
Titel: Ein Sommer in Istrien
Genre: Film (Romanze)
D/KRO 2021
Vorspann
Darsteller
als Anne Schuster
als Darijo
als Franjo
als Zoran
als Laura
als Vlado
als Miha
als Matija
als Milena