Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:10 - 02:40 | 02.04.2024 ARD

Ein Vater zum Verlieben  (90 min)

Regie: Jörg Slotty
Mit: Dieter Pfaff, Rita Russek, Johanna Klante,
ARD FSK 0 Tragikomödie | D 2001
2024-04-03 01:10:00 2024-04-03 02:40:00 Europe/Zurich Ein Vater zum Verlieben Ein Vater zum Verlieben Die Abiturientin Ina Brosche wollte eigentlich nur einen Scherz machen, als sie ihrem Vater nach einem Mallorca-Urlaub mitteilt, er habe dort eine uneheliche Tochter. Doch sie trifft ins Schwarze. ARD
Ein Vater zum Verlieben
02.04.2024
Die Abiturientin Ina Brosche hat nur einen kleinen Scherz im Sinn gehabt, als sie ihrem Vater Richard nach einem Mallorca-Urlaub mitteilt, er habe dort eine uneheliche Tochter. Doch ohne es zu wissen, hat Ina ins Schwarze getroffen. Richard hat als junger Mann, ohne Wissen seiner Frau, eine folgenreiche Nacht mit der schönen Reiseführerin Hanna verbracht, die inzwischen ein Landhotel führt.

Info:
Titel: Ein Vater zum Verlieben
Genre: Film (Tragikomödie)
D 2001
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Cornelia Wecker Hersteller
Darsteller
als Richard Brosche
als Claudia Brosche
als Ina Brosche
als Hanna
als Antonia
als Max
als Meeresbiologin
als Kirsten
als Guillermo
als Dr. Stefan Gärtner