Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:25 - 14:55 | 27.03.2024 Kinowelt TV

Ein Weihnachtswunder – 24 Türchen zur Liebe  (90 min)

Regie: David Jackson
Mit: Thomas Beaudoin, Kati Salowsky, Steven A. Miller,
Kinowelt TV FSK 0 Drama | USA 2015
2024-03-27 01:25:00 2024-03-27 02:55:00 Europe/Zurich Ein Weihnachtswunder – 24 Türchen zur Liebe Ein Weihnachtswunder – 24 Türchen zur Liebe Kate erhält den Auftrag, kurz vor Weihnachten in eine idyllisch gelegene Pension nach Vermont zu reisen, um deren Wert schätzen zu lassen. Dort angekommen erfährt sie, dass es in dem Haus spuken soll. Kinowelt TV
Ein Weihnachtswunder – 24 Türchen zur Liebe
27.03.2024
Kate ist mit ihrem Job als Anwältin liiert. Als Weihnachtsmuffel macht es ihr nichts aus, dass sie kurz vor den Festtagen von ihrem Chef den Auftrag erhält, in eine idyllisch gelegene Pension nach Vermont zu reisen, um deren Wert schätzen zu lassen. Dort angekommen erfährt sie, dass es in dem alten Haus spuken soll, was Kate natürlich für Unsinn hält – bis sie den gutaussehenden Daniel kennenlernt.

Info:
Titel: Ein Weihnachtswunder – 24 Türchen zur Liebe
Originaltitel: The Spirit of Christmas
Genre: Film (Drama)
USA 2015
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Andrea Ajemian Hersteller
Claude Foisy Komponist
Darsteller
als Daniel
als Lilly
als Charles
als Kate
als Laird
als Oliver
als Mr. Murray
als Rafferty
als Sheriff Bell
als Harry