Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:30 - 08:40 | 28.03.2024 SRF zwei

Einstein²  (10 min)

SRF zwei Wissenschaft | CH 2023
2024-03-28 08:30:00 2024-03-28 08:40:00 Europe/Zurich Einstein² Einstein² Kann es sein, dass man sich Partnerinnen oder Partner sucht, die einem ähnlichsehen – oder entwickelt sich die optische Anpassung von Paaren doch eher mit der Zeit? SRF zwei
Einstein²
28.03.2024
Kann es sein, dass man sich Partnerinnen oder Partner sucht, die einem ähnlichsehen – oder entwickelt sich die optische Anpassung von Paaren doch eher mit der Zeit?

Info:
Titel: Einstein²
Topic: Optische Anpassung – Sehen sich Paare mit der Zeit wirklich ähnlicher?,
Genre: Doku_Info (Wissenschaft)
CH 2023
Vorspann
Moderator Kathrin Hönegger
Moderator Tobias Müller