Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:50 - 14:45 | 31.05.2024 ZDF Info

Elon Musk – Genie und Wahnsinn  (E:2 S:1) (Höhenflüge) (55 min)

Regie: Kevin Williams
Mit: Kate Fleetwood, Elon Musk, George Blankenship,
ZDF Info FSK 6 HD Menschen | GB 2014
2024-05-31 01:50:00 2024-05-31 02:45:00 Europe/Zurich Elon Musk – Genie und Wahnsinn Elon Musk – Genie und Wahnsinn Die globale Finanzkrise 2009 bedroht den Elektroautomobilhersteller Tesla. Elon Musk ist sich sicher, sein Unternehmen mit Hilfe des neu entwickelten Model S wieder auf Spur bringen zu können. ZDF Info
Elon Musk – Genie und Wahnsinn
31.05.2024
Elon Musk will den Automarkt revolutionieren und Menschen zum Mars bringen. Doch davor muss er anderes meistern: seine Firmen lebensfähig halten und sich vor dem finanziellen Ruin retten. Die Weltwirtschaftskrise bedroht 2009 den Elektroautomobilhersteller Tesla. Mit dem "Model S" will er das Unternehmen aus der Krise führen. Hinzu kommen noch private Probleme, wie die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Justine.

Info:
Titel: Elon Musk – Genie und Wahnsinn
Subtitel: Höhenflüge
Originaltitel: The Elon Musk Show
Genre: Doku_Info (Menschen)
GB 2014
Vorspann
David Glover Hersteller
Max De Wardener Komponist
Darsteller
als Erzähler
als Self
als Self - Vice President, Tesla 2010-2013
als Self - Head of Global Marketing, Tesla 2004-2017
als Self
als Self - Vice President, SpaceX 2002-2021
als Self - Elon Musk's Mother
als Self - US President
als Self - Elon Musk's 2nd Wife
als Self