Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:30 - 07:00 | 27.03.2024 Canal+ First

Enterprice  (E:5 S:2) (The Mitchell Brothers) (30 min)

Regie: Ella Jones
Mit: Dwane Walcott, Vivian Oparah, Theo Solomon,
Canal+ First FSK 12 Comedyserie | GB 2020
2024-03-27 06:30:00 2024-03-27 07:00:00 Europe/Zurich Enterprice Enterprice Canal+ First
Enterprice
27.03.2024
Während Mustafas Suche nach seinem Geld weiter in die Sackgasse führt, kümmert sich Kazim um Jeremiah, der Hilfe bei wichtigen Entscheidungen benötigt. Kazims Beziehung zu Ire festigt sich, und die Identität des mysteriösen Einbrechers wird endlich gelüftet. Kazim fragt sich, was er mit einem Angebot anfangen soll, das sein Leben für immer verändern könnte. Aber es gibt noch viel größere Probleme für die Jungs...

Info:
Titel: Enterprice
Subtitel: The Mitchell Brothers
Genre: Serie (Comedyserie)
GB 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Phil Gilbert Hersteller
Darsteller
als Mustafa
als Isha
als Daniel
als Ama
als Paul
als Simi
als Layla
als Ire
als Xavier (X-Men)
als Yarna