Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:05 - 00:15 | 27.03.2024 ATV2

E.T. – Der Außerirdische  (130 min)

Regie: Daniel Attias
Mit: Henry Thomas, Drew Barrymore, Peter Coyote,
ATV2 FSK 6 HD Sci-Fi-Film | USA 1982
2024-03-27 10:05:00 2024-03-28 12:15:00 Europe/Zurich E.T. – Der Außerirdische E.T. – Der Außerirdische Von seinem Raumschiff auf der Erde zurückgelassen, muss der Außerirdische E.T. einen Weg finden, Kontakt mit seinen Leuten aufzunehmen. Die Geschwister Elliott, Gertie und Michael helfen ihm. ATV2
E.T. – Der Außerirdische
27.03.2024
Aliens lassen einen von ihren aus Versehen auf der Erde zurück. Der zehnjährige Elliott findet das Wesen und die beiden freunden sich an. E.T., so nennt Elliott seinen neuen Freund, ist von hoher Intelligenz. Er lernt schnell sich in der Welt der Menschen zurechtzufinden. Die NASA fahndet jedoch bereits nach dem unbekannten Eindringling. E.T. muss zurück in seine Heimat kehren, bevor die NASA ihn schnappt.

Info:
Titel: E.T. – Der Außerirdische
Originaltitel: E.T. the Extra-Terrestrial
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 1982
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Melissa Mathison Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Elliott
als Gertie
als Keys
als Mary
als Michael
als Tyler
als Steve
als Greg
als E.T.
als Hübsches Mädchen