Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:45 - 15:40 | 27.03.2024 Kabel 1 Classics

Everybody Wants Some!!  (115 min)

Regie: Jeremy Mohler
Mit: Will Brittain, Zoey Deutch, Ryan Guzman,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Komödie | USA 2016
2024-03-27 01:45:00 2024-03-27 03:40:00 Europe/Zurich Everybody Wants Some!! Everybody Wants Some!! Dass Studenten nicht immer nur nach Bildung streben, stellt der Taugenichts Jake unter Beweis. Als er in das Baseball-Team einer Universität in Texas aufgenommen wird, hat er ganz andere Dinge im Kopf. Kabel 1 Classics
Everybody Wants Some!!
27.03.2024
Dass Studenten nicht immer nur nach Bildung streben, stellt Taugenichts Jake anschaulich unter Beweis. Als er in das Baseball-Team einer Universität in Texas aufgenommen wird, hat er ganz andere Dinge im Kopf: nämlich Party, Alkohol und Mädchen. Er und seine Team-Kollegen machen den Campus unsicher und brechen so ziemlich jede Regel, die ihr Coach aufstellt. Neben all dem Chaos, das sein Studentenleben mit sich bringt, findet Jake aber trotzdem noch Zeit für die Liebe.

Info:
Titel: Everybody Wants Some!!
Genre: Film (Komödie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:
Humor
Erotisch

Vorspann
Megan Ellison Hersteller
Darsteller
als Billy Autrey
als Beverly
als Roper
als McReynolds
als Jake
als Dale Douglas
als Finnegan
als Nesbit
als Willoughby
als Val