Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:45 - 05:30 | 27.03.2024 Discovery Channel

Expedition Unknown – Mythen auf der Spur  (E:6 S:8) (Der Piratenschatz im Indischen Ozean) (45 min)

Mit: Colin Woodard, Emmanuel Mezino, Matthieu Balanger,
Discovery Channel FSK 12 HD Tourismus | USA 2020
2024-03-28 04:45:00 2024-03-28 05:30:00 Europe/Zurich Expedition Unknown – Mythen auf der Spur Expedition Unknown – Mythen auf der Spur 1721 kaperte der Pirat Olivier Levasseur im Indischen Ozean eine portugiesische Galeere. An Bord des Schiffes befand sich ein zwei Meter großes Kruzifix aus reinem Gold und eingelassenen Edelsteinen. Discovery Channel
Expedition Unknown – Mythen auf der Spur
27.03.2024
1721 kaperte der französische Pirat Olivier Levasseur im Indischen Ozean eine portugiesische Galeere. An Bord des Schiffes befand sich ein zwei Meter großes Kruzifix aus reinem Gold und eingelassenen Edelsteinen. Acht Jahre nach dem Überfall wurde La Buse gefangengenommen und zum Tode verurteilt. Kurz bevor sich die Falltür unter ihm öffnete, soll er ein Pergament in die Menge geworfen haben.

Info:
Titel: Expedition Unknown – Mythen auf der Spur
Subtitel: Der Piratenschatz im Indischen Ozean
Originaltitel: Expedition Unknown
Genre: Doku_Info (Tourismus)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Casey Brumels Hersteller
Moderator Josh Gates
Darsteller
als Self - Author and Journalist
als Self - Author, Mon Tresor
als Self - Speleologist, Lav'enture
als Self - Treasure Hunter