Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:45 - 12:30 | 29.03.2024 Discovery Channel

Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur  (E:5 S:1) (Der Berg der UFOs) (45 min)

Mit: Phil Torres, Jessica Chobot, Daniel Nims,
Discovery Channel FSK 12 HD Wissen | USA 2020
2024-03-29 11:45:00 2024-03-29 12:30:00 Europe/Zurich Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur Die Gegend am Mount Adams in Washington gilt als reinster Ufo-Hotspot. Schon seit über 70 Jahren kommt es hier zu Sichtungen. Um mehr über die Ufos herauszufinden, treffen sich Jessica und Phil mit einem Experten vor Ort. Discovery Channel
Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur
29.03.2024
Die Gegend am Mount Adams in Washington gilt als reinster Ufo-Hotspot. Schon seit über 70 Jahren kommt es hier zu Sichtungen. Um mehr über die Ufos am 3.700 Meter hohen Vulkan herauszufinden, treffen sich Jessica und Phil mit einem Experten vor Ort. Daniel Nims war selbst lange bei der Air Force. Heute hat er ein Hightech-Spielzeug dabei, das ungewöhnliche Objekte am Himmel aufspüren kann.

Info:
Titel: Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur
Subtitel: Der Berg der UFOs
Originaltitel: Expedition X
Genre: Doku_Info (Wissen)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Hayley M. Pogue Hersteller
Moderator Jimmy Church
Moderator Josh Gates
Darsteller
als Self - Field Biologist
als Self - Paranormal Researcher
als Self - Retired US Air Force Pilot
als Self - Tech Supervisor
als Self - Local Hunter
als Self - Helicopter Pilot
als Self