Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:05 - 14:50 | 29.03.2024 Discovery Channel

Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur  (E:1 S:2) (Alptraum auf der Rinder-Ranch) (45 min)

Mit: Josh Gates, Phil Torres, Jessica Chobot,
Discovery Channel FSK 12 HD Wissen | USA 2020
2024-03-29 02:05:00 2024-03-29 02:50:00 Europe/Zurich Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur Ein Viehzüchter hat auf seiner Ranch in Seneca fünf tote Rinder entdeckt. Den Kadavern wurden offenbar mit chirurgischer Präzision Organe entnommen. Aber es gibt weder Blut- noch Kampfspuren. Discovery Channel
Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur
29.03.2024
Jessica Chobot und Phil Torres brechen nach Oregon auf. Ein Viehzüchter hat auf seiner Ranch in Seneca fünf tote Rinder entdeckt. Den Kadavern wurden offenbar mit chirurgischer Präzision Organe entnommen. Aber es gibt weder Blut- noch Kampfspuren. Die Sache ist äußert mysteriös und in den USA absolut kein Einzelfall. Dort wurden seit 1973 mehr als 10 000 Tiere auf diese Art und Weise abgeschlachtet.

Info:
Titel: Expedition X – Dem Unheimlichen auf der Spur
Subtitel: Alptraum auf der Rinder-Ranch
Originaltitel: Expedition X
Genre: Doku_Info (Wissen)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Josh Gates
Darsteller
als
als
als
als
als
als