Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:00 - 14:30 | 28.03.2024 Ric

Extreme Dinosaurs  (Maskenball) (30 min)

Ric FSK 0 Zeichentrickserie | USA/F 1997
2024-03-28 02:00:00 2024-03-28 02:30:00 Europe/Zurich Extreme Dinosaurs Extreme Dinosaurs Haxx wird zum Anführer der Raubsaurier. Er besitzt eine Maske, mit der er jeden in Stein verwandeln kann. T-Rex und seine Freunde müssen einen Weg finden, um ihm die geheimnisvolle Maske abzunehmen... Ric
Extreme Dinosaurs
28.03.2024
Haxx wird zum Anführer der Raubsaurier. Er besitzt eine Maske, mit der er jeden in Stein verwandeln kann. T-Rex und seine Freunde müssen einen Weg finden, um ihm die geheimnisvolle Maske abzunehmen...

Info:
Titel: Extreme Dinosaurs
Subtitel: Maskenball
Genre: Serie (Zeichentrickserie)
USA/F 1997
Wertung :
Wertung: