Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:55 - 12:40 | 16.04.2024 National Geographic

Extreme Survival mit Hazen Audel: Über die Anden  (E:3 S:1) (Riskanter Aufstieg) (45 min)

Mit: Hazen Audel,
National Geographic HD Abenteuer + Action | USA 2021
2024-04-16 11:55:00 2024-04-16 12:40:00 Europe/Zurich Extreme Survival mit Hazen Audel: Über die Anden Extreme Survival mit Hazen Audel: Über die Anden Endlich erreicht Hazen Audel den Fuß des Gebirges und beginnt mit dem Aufstieg. In einer faszinierenden Landschaft wird er schließlich Zeuge eines besonderen Fests, das die Bewohner der Anden dort feiern. National Geographic
Extreme Survival mit Hazen Audel: Über die Anden
16.04.2024
Nach seinen Abenteuern im Dschungel, in den Savannen und Sümpfen erreicht Hazen Audel endlich die Anden. Nun hat er sein konkretes Ziel vor Augen: das mächtige Hochgebirge, das den gesamten Kontinent vom tropischen Norden bis in den tiefen eisigen Süden durchzieht. Wie eine schier unüberwindliche Wand bauen sich die Felsen vor ihm auf. Der Survival-Experte nimmt die Herausforderung an beginnt mit dem Aufstieg.

Info:
Titel: Extreme Survival mit Hazen Audel: Über die Anden
Subtitel: Riskanter Aufstieg
Originaltitel: Primal Survivor: Over the Andes
Genre: Doku_Info (Abenteuer + Action)
USA 2021
Darsteller
als survivalist