Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:45 - 15:15 | 01.04.2024 ARD

Familie ist kein Wunschkonzert  (90 min)

Regie: Lucie Ilg
Mit: Gro Swantje Kohlhof, Claudia Eisinger, Karin Hanczewski,
ARD FSK 6 HD Roadmovie | D 2017
2024-04-01 01:45:00 2024-04-01 03:15:00 Europe/Zurich Familie ist kein Wunschkonzert Familie ist kein Wunschkonzert Die 22-jährige Philomena fühlt sich als schwarzes Schaf in ihrer Familie – dies besonders, als sie vor der Silberhochzeit ihrer Eltern erfährt, dass sie einen anderen Vater als ihre Geschwister hat. ARD
Familie ist kein Wunschkonzert
01.04.2024
Während ihre Schwestern schon lange wissen, wo sie in ihrem Leben hinwollen, ist Philomena noch unschlüssig, welchen Weg sie einschlagen möchte. Als sie kurz vor der Silberhochzeit der Eltern herausfindet, dass sie einen anderen Vater als ihre Geschwister hat, sieht sich mehr denn je als schwarzes Schaf der Familie. Die gemeinsame Fahrt zur Feier erweist sich dann auch nicht als Zuckerschlecken.

Info:
Titel: Familie ist kein Wunschkonzert
Genre: Film (Roadmovie)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Lucie Ilg Regie
Heike Streich Hersteller
Stefan Wiedmer Komponist
Darsteller
als Philomena
als Kristin
als Laura
als Rick
als Marion
als Joos
als Charlotte
als Knut
als Elisa
als Niklas