Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:40 - 15:10 | 29.03.2024 ARD

Familie Wöhler auf Mallorca  (90 min)

Regie: David Gruschka
Mit: Michael Gwisdek, Harald Krassnitzer, Jennifer Ulrich,
ARD FSK 6 HD Drama | D 2019
2024-03-29 01:40:00 2024-03-29 03:10:00 Europe/Zurich Familie Wöhler auf Mallorca Familie Wöhler auf Mallorca Mit einem Trick schaffte es der Patriarch Helmut, seine Familie nach Mallorca zu locken. Während einer Wanderung möchte der pensionierte Fleischer seinen Angehörigen eine wichtige Mitteilung machen. ARD
Familie Wöhler auf Mallorca
29.03.2024
Mit einem Trick schaffte es der Patriarch Helmut, seine Familie nach Mallorca zu locken. Während einer mehrtägigen Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge möchte der pensionierte Fleischereibesitzer seinen Angehörigen eine wichtige Mitteilung machen. Auch Helmuts Sohn Klaus, der mit seiner 28-jährigen Tochter Stefanie anreist, hat etwas auf dem Herzen. Zudem sorgt ein Überraschungsgast für Unruhe.

Info:
Titel: Familie Wöhler auf Mallorca
Originaltitel: Mallorca: Reise ins Leben
Genre: Film (Drama)
D 2019
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Ariane Krampe Hersteller
Jan Weigel Komponist
Darsteller
als Helmut Wöhler
als Klaus Wöhler
als Stefanie Wöhler
als Mark Wöhler
als Noah
als Tabea
als Beate
als Timo
als Maik
als Carla