Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:30 - 22:55 | 02.04.2024 Pro7 Maxx

Family Guy  (E:13 S:21) (Männlich, verwitwet, alt) (25 min)

Regie: Andrew Gormley
Mit: Seth MacFarlane, Alex Borstein, Seth Green,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Animationsserie | USA 2023
2024-04-02 10:30:00 2024-04-02 10:55:00 Europe/Zurich Family Guy Family Guy Peter nutzt aus, dass man ihn für einen alleinerziehenden Vater hält. Pro7 Maxx
Family Guy
02.04.2024
Peter muss sich eine Woche lang allein um die Kinder kümmern, da Lois am Fuß verletzt ist. Zunächst ist er von dem Job maßlos überfordert, doch dann nutzt er seine Rolle als alleinerziehender Vater schamlos aus und erzählt, dass seine Frau verstorben ist. Im Park lernt er die Single-Mutter Becky kennen, die ihm schließlich Avancen macht ...

nächste Folgen
30-04-2024 20:15 - 20:40 (E:17 S:21)
Info:
Titel: Family Guy
Subtitel: Männlich, verwitwet, alt
Genre: Serie (Animationsserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Steve Callaghan Hersteller
Darsteller
als Seamus / Tom Tucker / Glenn Quagmire / Stewie Griffin / Brian Griffin / Peter Griffin
als Lois Griffin
als Chris Griffin
als Meg Griffin
als
als Joe Swanson