Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:40 - 09:10 | 31.03.2024 Puls 4

Ferdinand – Geht STIERisch ab!  (90 min)

Regie: Carlos Saldanha
Mit: John Cena, Kate McKinnon, Bobby Cannavale,
Puls 4 FSK 0 HD Animationsfilm | USA 2017
2024-03-31 07:40:00 2024-03-31 09:10:00 Europe/Zurich Ferdinand – Geht STIERisch ab! Ferdinand – Geht STIERisch ab! Der spanische Kampfstier Ferdinand hat keine Lust, in der Stierkampfarena zu kämpfen. Als Ferdinand durch ein Missverständnis von einem Matador zum Kampf ausgewählt wird, ergreift er die Flucht. Puls 4
Ferdinand – Geht STIERisch ab!
31.03.2024
Der kleine Stier Ferdinand liebt Blumen und ist ohnehin nicht für den Kampf geboren. Er flieht von der Farm und landet durch Zufall bei der kleinen Nina, die sich rührend um ihn kümmert. Durch den Stich einer Biene gerät Ferdinand außer sich und zerstört das halbe Dorf. Nun muss er zurück auf die Stierfarm. Sein Schicksal, in der Kampfarena zu sterben, scheint besiegelt. Aber wozu hat man Freunde?

Info:
Titel: Ferdinand – Geht STIERisch ab!
Originaltitel: Ferdinand
Genre: Film (Animationsfilm)
USA 2017
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Bruce Anderson Hersteller
John Powell Komponist
Darsteller
als Ferdinand
als Elvira
als Valiente
als Guapo
als Bones
als Angus
als El Primero
als Una
als Dos
als Cuatro