Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:43 - 06:30 | 28.03.2024 ORF 3

Fernsehen wie damals  (47 min)

ORF 3 Zeitgeschichte | A
2024-03-29 05:43:00 2024-03-29 06:30:00 Europe/Zurich Fernsehen wie damals Fernsehen wie damals Alternierend aus den Formaten "16mm – Schätze aus dem Fernseharchiv" und "Panorama – Klassiker der Reportage" präsentiert die Reihe "Fernsehen wie damals" 50 Jahre österreichische Fernsehgeschichte. ORF 3
Fernsehen wie damals
28.03.2024
Alternierend aus den Formaten "16mm – Schätze aus dem Fernseharchiv" und "Panorama – Klassiker der Reportage" bestehend, präsentiert die Reihe "Fernsehen wie damals" 50 Jahre österreichische Fernsehgeschichte. Die Sendung zeigt anschaulich, wie einige der Themen, die uns bis heute bewegen, im Lauf der Jahrzehnte im Fernsehen behandelt und für die Zuschauer von damals aufbereitet wurden.

Info:
Titel: Fernsehen wie damals
Topic: 16mm – Schätze aus dem Fernseharchiv,
Genre: Doku_Info (Zeitgeschichte)
A