Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:15 - 02:30 | 27.03.2024 Puls 4

Final Destination 4  (75 min)

Regie: Jeffrey J. Dashnaw
Mit: Bobby Campo, Shantel VanSanten, Nick Zano,
Puls 4 FSK 18 HD Horrorfilm | USA 2009
2024-03-28 01:15:00 2024-03-28 02:30:00 Europe/Zurich Final Destination 4 Final Destination 4 Dank einer Vision konnten Nick und seine Freunde einem tödlichen Unfall bei einem Autorennen entkommen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass der Tod nicht so leicht aufgibt. Puls 4
Final Destination 4
27.03.2024
Nick O'Bannon ist mit seiner Freundin Lori und einigen Freunden zu einem Autorennen gegangen. Als er eine Vision hat, in der es um einen Unfall mit zahlreichen Toten geht, verlassen er, Lori, seine Freunde und nur wenige andere Personen das Stadion. Tatsächlich kommt es zu einer Katastrophe. Doch auch die Überlebenden werden einige Zeit später nach und nach auf grausame Weise dahingerafft.

Info:
Titel: Final Destination 4
Originaltitel: The Final Destination
Genre: Film (Horrorfilm)
USA 2009
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Tawny Ellis Hersteller
Brian Tyler Komponist
Darsteller
als Nick O'Bannon
als Lori Milligan
als Hunt
als Janet
als George
als Samantha
als Andy Kewzer
als Carter Daniels - Racist
als Nadia Monroy - Mechanic's GF
als Cynthia Daniels - Racist's Wife