Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:20 - 10:45 | 17.04.2024 Disney Channel

Firebuds – Freunde im Einsatz  (E:22 S:1) (Der Star der Show / Firebuds-Fieber) (25 min)

Regie: Robb Pratt
Mit: Asher Bishop, Grayson Bounlom, Terrence Little Gardenhigh,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2023
2024-04-17 10:20:00 2024-04-17 10:45:00 Europe/Zurich Firebuds – Freunde im Einsatz Firebuds – Freunde im Einsatz Smush ist verärgert über seine Rolle bei einer Schulaufführung. Jayden liegt krank zu Hause, rettet aber den Tag, indem er sein ferngesteuertes Spielzeugauto umfunktioniert, um den Buds zu helfen. Disney Channel
Firebuds – Freunde im Einsatz
17.04.2024
Smush ist verärgert über seine Rolle bei einer Schulaufführung. Jayden liegt krank zu Hause, rettet aber den Tag, indem er sein ferngesteuertes Spielzeugauto umfunktioniert, um den Buds zu helfen.

Info:
Titel: Firebuds – Freunde im Einsatz
Subtitel: Der Star der Show / Firebuds-Fieber
Originaltitel: Firebuds
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2023
Vorspann
Craig Gerber Hersteller
Darsteller
als Smush
als Pow
als Flash Fireson
als Piper Porter
als Rod
als Jenna Jones
als Bang
als Piston Porter
als Aimee
als Axl Ambrose