Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 23:05 | 04.04.2024 VOX

Fluch der Karibik  (170 min)

Regie: Steven F. Beaupre
Mit: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom,
VOX FSK 12 HD TIPP Abenteuerfilm | USA 2003
2024-04-04 08:15:00 2024-04-04 11:05:00 Europe/Zurich Fluch der Karibik Fluch der Karibik Jack Sparrow war einst Kapitän des berüchtigten Piratenschiffs "Black Pearl", ehe er es durch eine Meuterei an seinen Widersacher Barbossa verlor. Nun will er es unter allen Umständen zurückerobern. VOX
Fluch der Karibik
04.04.2024
Der Pirat Jack Sparrow war einst Kapitän des berüchtigten Schiffs "Black Pearl", ehe er es durch eine Meuterei an seinen Widersacher Barbossa verlor. Nun will er es unter allen Umständen zurückerobern.

Info:
Titel: Fluch der Karibik
Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
Genre: Film (Abenteuerfilm)
USA 2003
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Pat Sandston Hersteller
Klaus Badelt Komponist
Darsteller
als Jack Sparrow
als Barbossa
als Will Turner
als Elizabeth Swann
als Norrington
als Gouverneur Weatherby Swann
als Pintel
als Ragetti
als Lt. Gillette
als Murtogg