Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:05 - 14:40 | 28.03.2024 Romance TV

Frühling – Eine Handvoll Zeit  (E:1 S:12) (Eine Handvoll Zeit) (95 min)

Regie: Tom Zenker
Mit: Simone Thomalla, Manuel Feneberg, Nadine Wrietz,
Romance TV FSK 6 Melodram | D 2022
2024-03-28 01:05:00 2024-03-28 02:40:00 Europe/Zurich Frühling – Eine Handvoll Zeit Frühling – Eine Handvoll Zeit Im bayerischen Dorf Frühling ist die herzliche Dorfhelferin Katja Baumann allseits bekannt. Ob Kühe melken oder eine verzweifelte Hand halten – Katja ist immer dann zur Stelle, wenn jemand in Not geraten ist. Romance TV
Frühling – Eine Handvoll Zeit
28.03.2024
Obwohl Katja und Tom ihren freien Tag lieber im Bett verbringen wollen, halten sie sich an die Verabredung mit Katjas bester Freundin Leslie und deren neuem Partner Ali und treffen sich mit ihnen zu einer Bergwanderung. Auf einmal bleibt die Berggondel zum Wanderausflug stehen, was vor allem Leslie verängstigtt, da sie an Höhenangst leidet. Da die Gondel sehr lange nicht mehr weiterfährt, fühlen sich auch andere Personen in der Gondel nicht mehr wohl.

Info:
Titel: Frühling – Eine Handvoll Zeit
Subtitel: Eine Handvoll Zeit
Originaltitel: Frühling
Genre: Film (Melodram)
D 2022
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Darsteller
als Katja Baumann
als Philipp May
als Leslie Wolff
als Lotti Zerbe
als Toni Feichtmayr
als Lissy Krug
als Andi Wolff
als Anna Heimann
als Matthias Gschwendtner
als Levi