Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:06 - 05:43 | 30.03.2024 ORF 1

Fuchs im Bau  (97 min)

Regie: Arman T. Riahi
Mit: Aleksandar Petrović, Maria Hofstätter, Luna Jordan,
ORF 1 Drama | A 2020
2024-03-31 04:06:00 2024-03-31 05:43:00 Europe/Zurich Fuchs im Bau Fuchs im Bau Nach dem Suizid seines Sohnes tritt der Lehrer Hannes Fuchs eine Stelle in der Gefängnisschule im Jugendtrakt einer Wiener Haftanstalt an. Dort wird er von der eigenwilligen Kunstpädagogin Elisabeth Berger unter die Fittiche genommen. ORF 1
Fuchs im Bau
30.03.2024
Nach dem Suizid seines Sohnes tritt der Lehrer Hannes Fuchs eine Stelle in der Gefängnisschule im Jugendtrakt einer großen Wiener Haftanstalt an. Dort wird er von der eigenwilligen Pädagogin Elisabeth Berger unter die Fittiche genommen, die mit ihren unkonventionellen Lehrmethoden die Untersuchungshäftlinge in Schach hält. Ernst Weber, dem obersten Wachebeamten der Jugendabteilung, ist Bergers Kunststunde allerdings, ein Dorn im Auge.

Info:
Titel: Fuchs im Bau
Genre: Film (Drama)
A 2020
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Karin C. Berger Hersteller
Karwan Marouf Komponist
Darsteller
als Hannes Fuchs
als Elisabeth Berger
als Samira Spahic
als Tara Ketabi
als Weber
als Leyla
als Peter Steiner
als Rudolf Vanicek
als Sala
als Eder