Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:30 - 10:00 | 29.03.2024 ZDF

Fünf Freunde  (90 min)

Regie: Lisa Callsen-Bracker
Mit: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Neele-Marie Nickel,
ZDF FSK 0 HD Familienfilm | D 2012
2024-03-29 08:30:00 2024-03-29 10:00:00 Europe/Zurich Fünf Freunde Fünf Freunde Anne, Julian und Dick fahren in den Ferien zu ihrer Cousine George. Zunächst freut sich diese überhaupt nicht, was sich aber schnell ändert, denn Georges Vater befindet sich in Gefahr. ZDF
Fünf Freunde
29.03.2024
Anne, Julian und Dick fahren in den Ferien zu ihrer Cousine George. Zunächst freut sich diese über den Besuch der Verwandtschaft überhaupt nicht, was sich aber schnell ändert, denn Georges Vater befindet sich in Gefahr. Seine Forschungsarbeit auf einer abgeschiedenen Felseninsel hat das Interesse von Agenten geweckt. Die Kinder stoßen mit ihren Warnungen bei Eltern und Polizisten auf taube Ohren.

Info:
Titel: Fünf Freunde
Genre: Film (Familienfilm)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Ewa Karlström Hersteller
Darsteller
als George
als Julian
als Anne
als Dick
als Fanny
als Prof. Quentin
als Frau Miller
als Polizist Peters
als Hansen
als Agent Peter Turner