Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:28 - 23:57 | 27.03.2024 3sat

Für dich dreh ich die Zeit zurück  (89 min)

Regie: Nils Willbrandt
Mit: Erwin Steinhauer, Gisela Schneeberger, Simon Schwarz,
3sat FSK 6 HD Liebesdrama | A/D 2017
2024-03-27 10:28:00 2024-03-27 11:57:00 Europe/Zurich Für dich dreh ich die Zeit zurück Für dich dreh ich die Zeit zurück Hartmuts an Alzheimer-Erkrankung erkrankte Frau Erika lebt in den 70er-Jahren. Um ihr nahe zu sein, versucht er, diese Zeit mit psychedelischen Tapeten und Disco-Musik wieder aufleben zu lassen. 3sat
Für dich dreh ich die Zeit zurück
27.03.2024
Mit aller Kraft stemmt Hartmut sich gegen die Alzheimer-Erkrankung seiner Frau Erika. Als er merkt, dass sie in den Jahren ihrer jungen Liebe lebt, versucht Hartmut, die Zeit zurückzudrehen. Er lässt die 70er-Jahre mit psychedelischen Tapeten und Disco-Musik wieder aufleben. Doch bei Erikas Reise in die Vergangenheit kommen Geheimnisse ans Licht, die besser in Vergessenheit geblieben wären.

Info:
Titel: Für dich dreh ich die Zeit zurück
Genre: Film (Liebesdrama)
A/D 2017
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Roman Kariolou Komponist
Darsteller
als Hartmut
als Erika
als Thomas
als Helena
als Jonas
als Daniela
als Angi
als Jochen
als Dr. März
als Martha