Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:15 - 20:00 | 17.04.2024 Phoenix

Geheimnisvolles Mittelmeer  (Von Pottwalen und Wüstenfüchsen) (45 min)

Regie: Thomas Behrend
Phoenix Natur + Umwelt | D 2018
2024-04-17 07:15:00 2024-04-17 08:00:00 Europe/Zurich Geheimnisvolles Mittelmeer Geheimnisvolles Mittelmeer Das Mittelmeer präsentiert sich dem Touristen idyllisch. Doch dieser Eindruck täuscht. Geologische Kräfte warfen nicht nur Gebirge wie die Alpen auf, sie schufen auch gewaltige Tiefseegräben. Phoenix
Geheimnisvolles Mittelmeer
17.04.2024
Schroffe Felsen, blaues Meer und idyllische Sandstrände, so kennt man das Mittelmeer. Doch dieser ruhige und beschauliche Eindruck täuscht. Das Mittelmeer befindet sich in ständigem Wandel. Noch heute bewegen sich die afrikanische und die eurasische Kontinentalplatte aufeinander zu. Kräfte von gigantischem Ausmaß erschufen im Mittelmeerraum einige der aktivsten Vulkane der Erde!

Info:
Titel: Geheimnisvolles Mittelmeer
Subtitel: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Simon Riedel Hersteller
Oliver Heuss Komponist