Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:10 - 05:05 | 29.03.2024 ATV2

Genauso anders wie ich  (115 min)

Regie: Jason Altieri
Mit: Greg Kinnear, Renée Zellweger, Djimon Hounsou,
ATV2 FSK 6 HD Drama | USA 2017
2024-03-30 03:10:00 2024-03-30 05:05:00 Europe/Zurich Genauso anders wie ich Genauso anders wie ich Nachdem der Kunsthändler Ron Hall seiner Frau Deborah eine Affäre gestanden hat, zwingt sie ihn, als Wiedergutmachung in einem Obdachlosenheim auszuhelfen. Dort lernt Ron einen Obdachlosen kennen. ATV2
Genauso anders wie ich
29.03.2024
Nachdem der Kunsthändler Ron Hall seiner Frau Deborah eine Affäre gestanden hat, zwingt sie ihn, als Wiedergutmachung freiwillig in einem Obdachlosenheim auszuhelfen. Dort lernt Ron den Obdachlosen Denver kennen, den Deborah in einem Traum gesehen hatte und der unnahbar und gefährlich wirkt. Die beiden Männer nähern sich jedoch einander an und helfen sich gegenseitig, ihr Leben zu ändern.

Info:
Titel: Genauso anders wie ich
Originaltitel: Same Kind of Different as Me
Genre: Film (Drama)
USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mary Parent Hersteller
John Paesano Komponist
Darsteller
als Ron Hall
als Debbie Hall
als Denver Moore
als Earl
als Regan Hall
als Carson Hall
als Tommye Hall
als C.C.
als Bobby's Mom
als Big Mama