Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:00 - 07:25 | 31.03.2024 Fix&Foxi

Geschichten aus der Gruft  (Die verzauberte Bohnenstange) (25 min)

Regie: Jamie Whitney
Mit: John Kassir, Elizabeth Hanna, Howard Jerome,
Fix&Foxi Zeichentrickserie | CDN 1994
2024-03-31 07:00:00 2024-03-31 07:25:00 Europe/Zurich Geschichten aus der Gruft Geschichten aus der Gruft Heute erzählt der Cryptkeeper ein Märchen von zwei Brüdern, die riesigen Hunger haben und sich deshalb auf Geschäfte mit einem unheimlichen Händler einlassen, der ihnen verzauberte Bohnen verkauft. Fix&Foxi
Geschichten aus der Gruft
31.03.2024
Nach der Comicreihe "Tales from the Crypt", die in den 50er-Jahren erschien, wurde diese Horrorserie gedreht. Bei späteren Folgen wurden dann auch Geschichten aus den Comic-Serien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror" verwendet. In der deutschen Fassung wurden die meisten Episoden stark gekürzt, weil man sonst aufgrund der Gewalt- und Sexszenen mit einem Ausstrahlungsverbot hätte rechnen müssen.

Info:
Titel: Geschichten aus der Gruft
Subtitel: Die verzauberte Bohnenstange
Originaltitel: Tales From the Cryptkeeper
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN 1994
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Crypt Keeper
als The Old Witch
als The Giant
als Chuck
als The Beanstalker / The Trader
als Melvin