Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:20 - 13:10 | 28.03.2024 Kinowelt TV

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns  (110 min)

Regie: Bára Adamová
Mit: Ivan Trojan, Nina Divísková, Jiří Bartoška,
Kinowelt TV FSK 6 Komödie | CZ/D/SK 2005
2024-03-28 11:20:00 2024-03-28 01:10:00 Europe/Zurich Geschichten des alltäglichen Wahnsinns Geschichten des alltäglichen Wahnsinns Während Petrs Mutter in eine Sinnkrise verfällt, flüchtet sich sein Vater in ein Techtelmechtel mit einer Bildhauerin, und sein Chef vom Prager Flughafen pflegt eine Beziehung zu einer Schaufensterpuppe. Kinowelt TV
Geschichten des alltäglichen Wahnsinns
28.03.2024
Petr ist Frachtangestellter beim Flughafen – das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die Qualitätsanforderungen zum Spenden nicht mehr erfüllt, missbraucht sein Freund Waschbecken und Staubsauger, sein Vater flüchtet sich in ein Techtelmechtel mit einer Bildhauerin und sein Chef pflegt eine Beziehung zu einer Schaufensterpuppe.

Info:
Titel: Geschichten des alltäglichen Wahnsinns
Originaltitel: Příběhy obyčejného šílenství
Genre: Film (Komödie)
CZ/D/SK 2005
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor

Vorspann
Milan Kuchynka Hersteller
Karel Holas Komponist
Darsteller
als Petr
als Mutter
als Jirí
als Vater
als Jana
als Alice
als Boss
als Sylvie
als Tante
als Ales