Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:45 | 29.03.2024 ATV2

Ghost – Nachricht von Sam  (150 min)

Regie: John Hockridge
Mit: Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg,
ATV2 FSK 12 HD Drama | USA 1990
2024-03-29 08:15:00 2024-03-29 10:45:00 Europe/Zurich Ghost – Nachricht von Sam Ghost – Nachricht von Sam Der Wallstreet-Banker Sam wird auf offener Straße erschossen. Als Geist kehrt er zu seiner Geliebten Molly zurück. Mithilfe eines Mediums versucht Sam, Mollys geplante Ermordung zu verhindern. ATV2
Ghost – Nachricht von Sam
29.03.2024
Der Wallstreet-Banker Sam Wheat wird auf offener Straße erschossen. Als Geist kehrt er zu seiner Geliebten Molly zurück. der Er sieht und hört alles, kann selbst aber nicht mit Lebenden kommunizieren. Als Sam erfährt, dass sein Tod geplant war und dass sein Mörder nun auch Molly nach dem Leben trachtet, versucht er mithilfe eines Mediums, Mollys geplante Ermordung zu verhindern.

Info:
Titel: Ghost – Nachricht von Sam
Originaltitel: Ghost
Genre: Film (Drama)
USA 1990
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Howard W. Koch Hersteller
Maurice Jarre Komponist
Darsteller
als Sam Wheat
als Molly Jensen
als Oda Mae Brown
als Carl Bruner
als Subway Ghost
als Willie Lopez
als Oda Mae's Sister
als Susan
als Lyle Furgeson
als Oda Mae's Sister