Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:35 - 05:17 | 20.04.2024 ORF 1

God Friended Me  (E:18 S:1) (Zurück an den Absender) (42 min)

Regie: Joe Morton
Mit: Brandon Micheal Hall, Violett Beane, Suraj Sharma,
ORF 1 Comedyserie | USA 2018
2024-04-21 04:35:00 2024-04-21 05:17:00 Europe/Zurich God Friended Me God Friended Me Bei Miles wird ein falsch adressiertes Päckchen abgegeben. Dieses führt ihn zu Richard und Karen Benson. Das Geschäft der beiden wurde vom Gott-Account kurz zuvor mit der Bestnote bewertet, obwohl sie gar nicht mehr als Verkäufer arbeiten. ORF 1
God Friended Me
20.04.2024
Bei Miles wird ein falsch adressiertes Päckchen abgegeben. Dieses führt ihn zu Richard und Karen Benson. Das Geschäft der beiden wurde vom Gott-Account kurz zuvor mit der Bestnote bewertet, obwohl die zwei gar nicht mehr als Verkäufer arbeiten. Ungewollt reißt Miles mit seinem Besuch bei den Bensons alte Wunden auf. Derweil bekommt Cara die Chance, sich als Journalistin zu profilieren.

Info:
Titel: God Friended Me
Subtitel: Zurück an den Absender
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Greg Berlanti Hersteller
Michael Suby Komponist
Darsteller
als Miles Finer
als Cara Bloom
als Rakesh
als Ali Finer
als Arthur Finer
als Simon Hayes
als Jaya
als Trish
als Richard
als John Dove