Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:10 - 22:10 | 27.03.2024 Sixx

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte  (E:18 S:19) (Flucht nach vorn) (60 min)

Regie: Allison Liddi-Brown
Mit: Chandra Wilson, James Pickens Jr., Justin Chambers,
Sixx FSK 12 Krankenhausserie | USA 2023
2024-03-27 09:10:00 2024-03-27 10:10:00 Europe/Zurich Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte Dr. Webber hat Neuigkeiten für Winston und Nick: Beide wurden für den Catherine-Fox-Award nominiert. Allerdings findet die Preisverleihung in Boston statt und Nick möchte nicht Meredith begegnen. Sixx
Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte
27.03.2024
Dr. Webber hat Neuigkeiten für Winston und Nick: Beide wurden für den Catherine-Fox-Award nominiert. Allerdings findet die Preisverleihung in Boston statt und Nick hat wenig Lust, dabei Meredith zu begegnen. Der Wingsuit-Patient Sam hat seine komplizierte Operation gut überstanden und flirtet nun ungeniert mit Jo. Derweil hat der Illustrator Ray Angst vor einem dringend benötigten Eingriff.

Info:
Titel: Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte
Subtitel: Flucht nach vorn
Originaltitel: Grey's Anatomy
Genre: Serie (Krankenhausserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vanessa Delgado Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Dr. Miranda Bailey
als Dr. Richard Webber
als Dr. Alex Karev
als Dr. Owen Hunt
als Dr. Amelia Shepherd
als Dr. Teddy Altman
als Dr. Jules Millin
als Dr. Lucas Adams
als Dr. Simone Griffith
als Dr. Meredith Grey