Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:26 - 02:09 | 23.05.2024 ORF 1

Grey's Anatomy  (E:20 S:18) (Auf und davon) (43 min)

Regie: Debbie Allen
Mit: Ellen Pompeo, Chandra Wilson, James Pickens Jr.,
ORF 1 FSK 12 Krankenhausserie | USA 2022
2024-05-24 01:26:00 2024-05-24 02:09:00 Europe/Zurich Grey's Anatomy Grey's Anatomy Die Lage im Grey Sloan Memorial verschärft sich zusehends. Die Blutreserven sind immer noch knapp und ein Transporter verunglückt bei einer Lieferung von Blut. Meredith und Nick müssen ihre OP abbrechen. ORF 1
Grey's Anatomy
23.05.2024
Die Lage im Grey Sloan Memorial verschärft sich zusehends. Die Blutreserven sind immer noch knapp und ein Transporter verunglückt obendrein bei einer Lieferung von Blut. Meredith und Nick müssen ihre Operation notgedrungen abbrechen. Jackson versucht, das chirurgische Ausbildungsprogramm zu retten, doch das völlige Chaos in der Klinik wirft ein schlechtes Licht auf das gesamte Vorhaben.

Info:
Titel: Grey's Anatomy
Subtitel: Auf und davon
Genre: Serie (Krankenhausserie)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Vanessa Delgado Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Dr. Meredith Grey
als Dr. Miranda Bailey
als Dr. Richard Webber
als Dr. Owen Hunt
als Dr. Amelia Shepherd
als Blake Wilson
als Dr. April Kepner
als Dr. Jackson Avery
als Simon Clark
als Kristen Clark