Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:45 - 11:05 | 16.04.2024 Super RTL

Grizzy & die Lemminge  (E:3 S:1) (Die Super-Fernbedienung / Grizzy unter Kontrolle / Die Popcorn-Party) (20 min)

Regie: Victor-Emmanuel Moulin
Mit: Pierre-Alain de Garrigues, Josselin Charier,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | F 2016
2024-04-16 10:45:00 2024-04-16 11:05:00 Europe/Zurich Grizzy & die Lemminge Grizzy & die Lemminge (1) Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann. Ein Irrtum! Super RTL
Grizzy & die Lemminge
16.04.2024
(1) Auf der Suche nach der Fernbedienung findet Grizzy eine Universalbedienung für verschiedene Geräte in der Rangerhütte. Er denkt, dass er jetzt die Lemminge auf Abstand halten kann, doch auch die wissen, wie sie die Kontrolle an sich reißen können. (2) Um sicherzugehen, dass die Lemminge ihm nicht die Schokocreme stehlen, verwandelt Grizzy den Kühlschrank in einen stark gesicherten Safe.

Info:
Titel: Grizzy & die Lemminge
Subtitel: Die Super-Fernbedienung / Grizzy unter Kontrolle / Die Popcorn-Party
Originaltitel: Grizzy et les Lemmings
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Grizzy
als Lemmings