Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:35 - 16:55 | 16.04.2024 Super RTL

Grizzy & die Lemminge  (E:4 S:1) (Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag) (20 min)

Regie: Victor-Emmanuel Moulin
Mit: Pierre-Alain de Garrigues, Josselin Charier,
Super RTL FSK 6 HD Animationsserie | F 2016
2024-04-16 04:35:00 2024-04-16 04:55:00 Europe/Zurich Grizzy & die Lemminge Grizzy & die Lemminge (1) Grizzy möchte Tanzen lernen. Im Rangerhaus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine Party zu machen. Super RTL
Grizzy & die Lemminge
16.04.2024
(1) Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Rangerhaus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. Auch die Lemminge wollen die Musikanlage und das Spiel nutzen, um eine große Party zu veranstalten. (2) Nach einem Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich nun für einen Lemming! Er versucht alles, um zur Gruppe zu gehören.

Info:
Titel: Grizzy & die Lemminge
Subtitel: Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag
Originaltitel: Grizzy et les Lemmings
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Grizzy
als Lemmings