Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 17:40 | 17.04.2024 SRF 1

Guetnachtgschichtli  (10 min)

SRF 1 FSK 0 Gutenachtgeschichte | CH 2004
2024-04-17 05:30:00 2024-04-17 05:40:00 Europe/Zurich Guetnachtgschichtli Guetnachtgschichtli Eine Gute Nacht für die Kleinsten – mit den "Guetnachtgschichtli" von Dominik Dachs, Pingu und vielen anderen Helden, die sich auf spannende Reisen begeben. SRF 1
Guetnachtgschichtli
17.04.2024
Pingu findet einen alten Roller und fährt begeistert damit, bis er sieht, dass seine Freunde die neuesten Modelle haben. Pingu bestürmt Vater, ihm auch so einen zu kaufen. Aber er hat eine andere Idee. Zusammen mit Pingu bastelt er aus den alten Teilen einen flotten Flitzer, um den Pingu beneidet wird.

Info:
Titel: Guetnachtgschichtli
Topic: Pingu: "Ein neuer Roller",
Genre: Kinder (Gutenachtgeschichte)
CH 2004