Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:00 - 09:30 | 16.04.2024 RTL

Gute Zeiten, schlechte Zeiten  (Der Prozess) (30 min)

Regie: Rene Wolter
Mit: Krista Birkner, Jan Kittmann, Josefin Bressel,
RTL FSK 12 Soap | D 2024
2024-04-16 09:00:00 2024-04-16 09:30:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Gute Zeiten, schlechte Zeiten Carlos und Alicia haben die Hoffnung auf Freiheit verloren. Paul versucht, für sie da zu sein. Michi kämpft immer noch mit der Tatsache, dass Katrin und Tobias eine Falschaussage machen wollen. RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
16.04.2024
Carlos und Alicia haben die Hoffnung auf Freiheit verloren. Paul versucht, für sie da zu sein. Michi kämpft immer noch mit der Tatsache, dass Katrin und Tobias eine Falschaussage machen wollen.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Subtitel: Der Prozess
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Elisabeth Gallas
als Tobias Evers
als Alicia Bäumler
als Daniel Kühne
als Katrin Flemming
als Emily Wiedmann
als Maren Seefeld
als Yvonne Bode
als Michael Bode
als Paul Wiedmann