Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:40 - 20:15 | 18.04.2024 RTL

Gute Zeiten, schlechte Zeiten  (Blind vor Hass) (35 min)

Regie: Rene Wolter
Mit: Gisa Zach, Felix von Jascheroff, Iris Mareike Steen,
RTL FSK 12 Soap | D 2024
2024-04-18 07:40:00 2024-04-18 08:15:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Gute Zeiten, schlechte Zeiten Alicia versucht mit Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen, doch Carlos ist wie im Tunnel. Laura bereitet John eine Überraschung. Maren freut sich über das Glück der Familie. RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
18.04.2024
Alicia versucht mit großem Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen, doch Carlos ist wie im Tunnel. Laura bereitet John eine romantische Überraschung. Maren freut sich über das Glück der Familie. Genau solche guten Neuigkeiten hat sie am heutigen Tag gebraucht. Dass Michi schon vor einiger Zeit eingeweiht wurde, behalten Lilly und Nihat amüsiert noch für sich.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Subtitel: Blind vor Hass
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Yvonne Bode
als John Bachmann
als Lilly Seefeld
als Luis Ahrens
als Katrin Flemming
als Emily Wiedmann
als Laura Bachmann
als Maren Seefeld
als Tobias Evers
als Alicia Bäumler