Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:35 - 16:05 | 28.03.2024 RTL Passion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten  (Kehrtwende) (30 min)

Regie: Janka Venus
Mit: Dennis Kromm, Eva Mona Rodekirchen, Jan Kittmann,
RTL Passion FSK 12 Soap | D 2024
2024-03-28 03:35:00 2024-03-28 04:05:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Gute Zeiten, schlechte Zeiten Alicia und Paul freuen sich auf ihre Verabredung. Obwohl beide betonen, dass es kein Date ist, wird deutlich, wie gut die beiden sich verstehen, doch dann findet Alicia einen Hinweis, der alles verändert. RTL Passion
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
28.03.2024
Alicia und Paul freuen sich auf ihre Verabredung. Obwohl beide betonen, dass es kein Date ist, wird bei dem Treffen deutlich, wie gut die beiden sich verstehen, doch dann findet Alicia einen Hinweis, der alles verändert. Erik ist für Toni da und hat immer mehr das Gefühl, dass man Toni ungerecht behandelt. Er rät Toni, sich wegen ihres Disziplinarverfahrens rechtliche Hilfe zu holen.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Subtitel: Kehrtwende
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dennis Thalmann
als Maren Seefeld
als Tobias Evers
als Alicia Bäumler
als Luis Ahrens
als Toni Ahrens
als Katrin Flemming
als Yvonne Bode
als Michael Bode
als Paul Wiedmann