Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:05 - 00:45 | 29.03.2024 SyFy

Halcyon  (40 min)

Regie: Benjamin Arfmann
Mit: Lisa Marcos, Harveen Sandhu, Cody Ray Thompson,
SyFy HD Sci-Fi-Serie | CDN 2016
2024-03-30 12:05:00 2024-03-30 12:45:00 Europe/Zurich Halcyon Halcyon Als Blake Creighton, Chef des VR-​Unternehmens Halcyon, tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha, übergeben. SyFy
Halcyon
29.03.2024
Als der Geschäftsführer Blake Creighton eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein.

Info:
Titel: Halcyon
Genre: Serie (Sci-Fi-Serie)
CDN 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michala Duffield Hersteller
Joseph Murray Komponist
Darsteller
als Jules Dover
als Asha
als Alan
als Miranda Reyes
als Rob Dover
als Gavin Spencer
als Blake Creighton
als Anchor
als Dylan Higgins