Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:25 - 04:10 | 16.04.2024 ZDF

Hamilton – Undercover in Stockholm  (E:7 S:1) (45 min)

Regie: Per Hanefjord
Mit: Jakob Oftebro, Annika Hallin, Nina Zanjani,
ZDF HD Dramaserie | S/D/LIT 2020
2024-04-17 03:25:00 2024-04-17 04:10:00 Europe/Zurich Hamilton – Undercover in Stockholm Hamilton – Undercover in Stockholm Verzweifelt versucht Hamilton herauszufinden, wie er zum Spielball konkurrierender Interessen werden konnte. Und es kommt noch schlimmer: Die CIA lässt ihren Agenten fallen und gibt ein brisantes Video an die Schweden weiter. ZDF
Hamilton – Undercover in Stockholm
16.04.2024
Verzweifelt versucht Hamilton herauszufinden, wie er zum Spielball konkurrierender Interessen werden konnte. Und es kommt noch schlimmer: Die CIA lässt ihren Agenten fallen und gibt ein brisantes Video an die Schweden weiter. Das Video zeigt Hamilton dabei, wie er eine Agentin am Tag des Anschlages im Kungsträdgården ermordet. Die Einsatzteams machen sich auf den Weg zu Hamiltons Mutter, um ihn gefangen zu nehmen.

nächste Folgen
01-05-2024 03:15 - 04:00 (E:9 S:1)
Info:
Titel: Hamilton – Undercover in Stockholm
Originaltitel: Hamilton
Genre: Serie (Dramaserie)
S/D/LIT 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Petra Jönsson Hersteller
Adam Nordén Komponist
Darsteller
als Carl Hamilton
als Astrid Bofors
als Kristin Ek
als DG
als Birger Hagman
als Farrin Haig
als Christer Näslund
als Maria Hamilton
als Alfred Gripenberg
als Sissela Lindgren