Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:20 - 16:50 | 27.03.2024 DMAX

Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits  (E:26 S:6) (To Catch a Thief) (30 min)

Mit: Ashley Broad, Les Gold, Seth Gold,
DMAX Doku-Soap | USA 2013
2024-03-27 04:20:00 2024-03-27 04:50:00 Europe/Zurich Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits Jeder ist verdächtig! Im "American Jewelry and Loan" ist ein Langfinger unterwegs. Bei der betreffenden Person handelt es sich definitiv um einen Mitarbeiter des Pfandhauses – so viel ist sicher. DMAX
Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits
27.03.2024
Jeder ist verdächtig! Im "American Jewelry and Loan" ist ein Langfinger unterwegs. Bei der betreffenden Person handelt es sich definitiv um einen Mitarbeiter des Pfandhauses – so viel ist sicher. Um den Dieb zu überführen, legt Pawn-Shop-Eigentümer Les eine Falle aus. Der Diamantring, der er am Abend zuvor noch auf dem Tisch des Goldschmieds lag, ist am nächsten Morgen verschwunden.

Info:
Titel: Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits
Subtitel: To Catch a Thief
Originaltitel: Hardcore Pawn
Genre: Unterhaltung (Doku-Soap)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Deshon Carter Hersteller
Doug Beiden Komponist
Darsteller
als Herself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself