Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:50 - 17:20 | 27.03.2024 DMAX

Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits  (E:1 S:7) (Frisky Business) (30 min)

Mit: Nikki Black, Ashley Broad, Les Gold,
DMAX Doku-Soap | USA 2013
2024-03-27 04:50:00 2024-03-27 05:20:00 Europe/Zurich Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits Ausgerechnet der Sicherheitschef: Les Gold wurde von einem Mitarbeiter bestohlen. Den Schock muss der Pawn-Shop-Besitzer erst einmal verdauen. Doch das Business läuft natürlich weiter. DMAX
Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits
27.03.2024
Ausgerechnet der Sicherheitschef: Pfandhaus-Eigentümer Les Gold wurde von einem Mitarbeiter bestohlen. Der Langfinger hat sich regelmäßig am Schmuck bedient. Diesen Schock muss der Pawn-Shop-Besitzer erst einmal verdauen. Das Business im "American Jewelry and Loan" läuft natürlich weiter. Dort wollen täglich bis zu tausend Kunden ihr Eigentum in bare Münze verwandeln – meist aus akuter Geldnot.

Info:
Titel: Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits
Subtitel: Frisky Business
Originaltitel: Hardcore Pawn
Genre: Unterhaltung (Doku-Soap)
USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Meghan Smith Hersteller
Doug Beiden Komponist
Darsteller
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self
als Self